Óviolúlye - Das Land zwischen den Welten

 

Das Land
Völker
Götter
Helden
Magie
Natur
Geschichten
 
Links
Impressum

 

Alles neu macht der...

 

22.01.2012 - *räusper*
Nicht zu fassen, aber sie lebt noch (im Gegensatz zum Gästebuchanbieter. Also, nicht der Mensch, sondern die Seite/Firma/wasauchimmer). Und sie hat eine Comicseite gemacht. Diese News liest zwar mit Sicherheit eh keiner mehr, aber Ordnung muss ja bekanntlich sein.

23.05.2008 - Das mit dem neuen Designkram hat natürlich noch nicht geklappt. Aber immerhin gibt es eine neue Comicseite.

19.04.2008 - Na also, geht doch - die zehnte Comicseite. Aber dafür musste sie sich erst ein Grafiktablett kaufen, tss.
Das Aussehen des Comics hat sich damit auch ein bisschen geändert, und jetzt wird sie größenwahnsinnig und will irgendwann in nächster Zeit dem Comic einen eigenen Link im Menue und eine Popupseite mit schlichterem Design verpassen. Na, wenn sie sonst nix zu tun hat...

10.03.2008 - So, Krankheitstage haben auch ihr Gutes, es gibt drei neue Götter und wichtige (naja, wie man's nimmt) Grundlagen über die Astronomie Óviolúlyes.
Für den Comic hat's wieder nicht gereicht. Hoffentlich schämt sie sich wenigstens!

11.01.2008 - Ein neues Jahr (alles Gute und so), und endlich mal wieder was Neues hier. Das liegt daran, dass meine Macherin im August ihren Computer geschreddert hat - naja, OK, brauchst gar nicht so finster zu gucken, er ging von selber kaputt. Jedenfalls war sie zu bl... ungeschickt gewesen, sich die Einwahldaten für mich und meine Kumpels irgendwo mal auszudrucken, und den Provider anschreiben ist ja auch soooo unangenehm... *ironisch den header hochzieh*
Na, jedenfalls hat sie's jetzt endlich gebacken gekriegt. Hier sind also die Trolle.

20.07.2007 - Neue Comicseite.

20.07.2007 - Mal wieder typisch - nachträglich bastelt diese Frau ein Titelblatt für den ersten Teil des Comics... *an die nicht vorhandene Stirn tipp*

17.07.2007 - Endlich gibt's was über die Osterhasen. Wurde Zeit, dass die rauskamen, die haben mich furchtbar genervt mit ihrem Gedudel.

30.06.2007 - Neckst uann!. :-)

24.06.2007 - OK, jetzt bin ich beruhigt, alles ist wieder normal.
Nach langer Zeit gibt's heute endlich die nächste Comicseite. Viel Spaß!

31.05.2007 - Die 6. Comicseite! Mir ist schon ganz schlecht, so wie ich in den letzten Tagen gefüttert werde...

30.05.2007 - Eine neue Comicseite!
Genießt es noch, so lange die frische Schaffenskraft meiner Macherin anhält, Leute!

27.05.2007 - Schon wieder! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... *skeptisch guck*
Und dann noch solche Neuigkeiten - ich habe einen eigenen Webcomic! Und schon gleich mit vier Seiten und einem Charakterporträt auf einmal! OK, dafür garantiert meine Macherin auch nicht für regelmäßige Updates. Ich wusste, da ist irgendwo ein Haken...
Außerdem gibt es im Zuge dessen wieder einen neuen Gott bzw. Göttin: Áu'sucháh, die Göttin der Erwählung.

13.05.2007 - *demonstrativ Staub wegpust und Birthe vorwurfsvoll anguck*
Hmpf. Jetzt kommst du auf einmal an, ja? Was, wenn ich jetzt nicht mehr will, hm? - Was? Nein, natürlich weiß ich, dass ich mich nicht wehren kann. Aber beleidigt wird man ja wohl noch sein dürfen!
Jedenfalls ist jetzt endlich der unsägliche Anfang des großartigen Epos von Méliánnya durch die wahre Geschichte ersetzt. Und der Gott der Abwehr des Bösen ist eingezogen.

27.11.2006 - Ich war beim Arzt. Sozusagen. Meine Macherin fand mich unübersichtlich. Phh, dass ich nicht lache.
Aber OK, der Text, der jetzt nach der Startseite kommt und erklärt, warum die Welt zwischen den Welten liegt, ist vielleicht wirklich etwas besser als Einleitung. Operation ist jedenfalls gelungen, und ich lebe noch.

9.10.2006 - Das schlechte Gewissen hat was bewirkt...
Endlich hat sie sich aufgerafft und mal wieder was an dieser wichtigsten Seite des Universums gemacht. Es gibt nämlich jetzt was über Gnome zu lesen.
Kunststück, über die gibt es erstens eh wenig zu sagen und zweitens gab es da das Bild schon seit Ewigkeiten. Hihiii - he, Kitzeln gilt nicht!

25.6.2006 - So eine lange Zugfahrt hat doch was für sich... ich bin wieder ein Stück gewachsen! *stolz reck*
Heute gibt's zum einen etliche neue Götterbeschreibungen - der Elwen-Club ist endlich komplett, und Rhá-da'úh und Tsyck'hé sowie Shrdéy-Ch'óls sind da. Außerdem sind die Götter mit Ankern und Links verdingst worden.
Uuund es gibt die Geschichte, wie der Name "Elwen" entstand.
Na, endlich mal ein Update, das seinen Namen verdient... Aua. (Ach Mist, jetzt klappt's ja wieder!)

7.5.2006 - Naja, nicht gerade viel, was sie da fabriziert hat... (Kuckuck, Birthe!)
Aber besser als gar nichts: ein kleiner Text und ein etwas schwaches - (na, gar kein Kneifen heute) - Bild von den Menschen Óviolúlyes.
Och Macherin, du lässt dich ja heute gar nicht ärgern - das ist doof! *schmoll*

21.3.2006 - Endlich mal wieder ein Update. Ich hab mich schon ganz vernachlässigt gefühlt.
Und gerade das Update war auch dringend nötig: es ist endlich was in der Geschichtenabteilung drin - der erste Teil der großen (naja, alles ist relativ, gell?) Saga über Méliánnya Quir'ólunn. Viel Spaß!

29.12.2005 - Tja, Weihnachten hab ich - äh, gewissermaßen verpennt. Wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben. Aber einen guten Rutsch ins Neue Jahr kann ich noch wünschen. Das tu ich hiermit.
Ansonsten gibt es auch was Neues: Infos über die Wirtschaft (keine Angst, das ist nicht so trocken, wie es klingt ;-) ).

6.11.2005 - Juchhuu! Ich bin Mitglied im Weltenbastler-Webring!
Aber andere Neuigkeiten gibt es auch: die Drachen sind online.

16.10.2005 - *hinter Kartons hervorkomm*
Ich bin schon wieder umgezogen! Langsam wird das anstrengend... hoffentlich bleib ich hier jetzt mal! *Schweiß abwisch*
Dafür hab ich jetzt gifs überall, damit auch IE-Benutzer mein Menue lesen können, und meinen kleinen Bruder, das Gästebuch. Außerdem ist das Kapitel über Natur nicht mehr leer. Ach ja, und fast vergessen: der Gott der Vollkommenheit ist auch neu hier.

23.9.2005 - neuer Webspace von Gomeck *knuddel*... Gemütlich hier! Und mein Aussehen wurde etwas aufpoliert, außerdem sind einige Sachen neu hochgeladen worden, die Karte z.B., und die Zusatzinfos über Elwen und Zwerge. Und ein neuer Held ist dazugekommen.

24.8.2005 - Ich bin geboren worden! Gewissermaßen. Man könnte auch sagen: endlich online gegangen.

↑↑

 

 

<<